Der KÖLSCH PASS, die Geschenkidee aus Köln

Kölsch Pass Amp

Der Kölsch Pass, ist der ideale Begleiter für Kölner, Eingereiste, Durchgereiste und die, die es werden wollen. Es ist aber auch das perfekte Geschenk, für alle, die Köln im Herzen tragen oder mit in die Welt hinaus nehmen möchten. Mit dem Kölsch Pass kannst du dich überall als echter Kölner ausweisen. Mit diesem kleinen roten Dokument, schaffst Du Freude ins Kölsche Hätz. Er ist individuell personalisierbar, durch eine Vielzahl verschiedener Stempel, die auf Wunsch im kölschen Pass Amp eingestempelt werden. Er ist auch ein tolles Geschenk für Neukölsche, sodas Sie sich gleich als Stück von Köln fühlen können. Du wirst viel Freude an Deinem Kölsch Pass haben und sollte er einmal abgelaufen sein, verlängern wir Ihn auch gerne. Auch für weitere Wunschstempel darfst Du dich jederzeit ans Pass Amp wenden. Gegen eine freiwillige Spende kannst Du zwischen 18 verschiedenen Motiven wählen. Ob Visum, Kölsch Diplom oder Kölner Haie Fan, Dein Kölsch Pass hat genug Platz dafür.

Wie sang schon die Kölner Mundart Band – De Höhner
Met demm kölsche Pass, mät et Levve Spaß

Nimm Ihn mit auf Reisen und schick uns gerne Dein Foto per Email und/oder poste es mit dem Hashtag #mitdemKölschPassumdieWelt auf Instagram oder Facebook. Du wirst sehen, Kölsche jitt et üvverall.

Wähle hier bitte die Zahlungsmöglichkeit aus, mit der Du den KÖLSCH PASS bezahlen möchtest. Wenn Du den Pass nicht online bestellen magst, kannst Du Dir auch das Formular ausdrucken und uns per Post zukommen lassen.

Kölsch Pass: für Kölsche, Eingereiste, Zugereiste, Durchreisende, ein Stück Köln. Ein individuelles Geschenk, welches sich personalisieren lässt. Ein Stück Heimat für echte Kölsche und die, die es werden wollen. Als Mitbringsel, um zu zeigen „Kölsche üvverall“ und das über die Kölner Grenzen hinaus. Kölle em Hätz. Auch für zukünftige Omas, Opas, Paten, Onkel und Tanten, ist der Kölsch Pass auch ein wunderschönes Begrüssungs- und Willkommens Geschenk für den neugeborenen Mini Kölner. Somit ist dem Enkel, Enkelin, Neffe, Nichte und Patenkind, gleich klar: „he bess de zohuss.“

18 verschiedene Stempel für den Kölsch Pass als Geschenk
Stempel für den KÖLSCH PASS

Wat mer söns noch han, fingste he …

Kölsch Pass Fan Artikel und Geschenke

Einfach über unser Kontaktformular oder per Email bestellen.

HashTags vom KÖLSCHPASS #koelschkapp #kölschglas #kölschspass #bützjegcheer #kölschtass #colonia #ccaa #koelschpass #geschenkartikel #geschenkefürkölner #kölnergeschenke #pin #aufnäher #mitbringsel #köln #kölle #stadtamrhing #stadtamrhein #kölschebröck #enköllejebore #inkölngeboren